giovedì 2 febbraio 2012

Die Ausgrabungen von Ercolano


Die Stadt Ercolano (Herculaneum), an den Hängen des Vesuvs, an der Zeit der großen Eruption des Jahres 79 n. Chr. war ein Satellit Zentrum von Neapel, vor allem Wohn-und nicht-kommerziellen Charakter der Stadt Pompeji.Im Gegensatz zu den letzteren (die unter einer regen von Asche und Lapilli begraben), Herculaneum, die zum Zeitpunkt des Vulkanausbruchs, wurde von Schlamm und vulkanischer Ablagerungen, die erstarrten überwältigt, gebildet Tuffstein eine sehr harte, hoch 8 bis 10 Metern, innerhalb derer bleiben erhalten, viel besser als Pompeji, die Spitzen von Gebäuden und organischen Materialien (Textilien, Essensreste, Holz, etc..).Ausgrabungen von Herculaneum begann offiziell im Jahr 1738 dank König Karl von Bourbon. Zu den wichtigsten Erkenntnisse sind: die theatrum, die noch zugänglich ist durch die Tunnel des achtzehnten Jahrhunderts verfestigte sich die Basilika, ein großes rechteckiges Gebäude noch weitgehend durch den Schlamm begraben. Unter den Ruinen entdeckt wurden einige prächtige Fresken Herkules und Theseus, der jetzt im Archäologischen Museum von Neapel aufbewahrt werden, war ein paar Meilen westlich von Harz zu einem Brunnen, der zur Entdeckung eines attraktiven Vorort Villa geführt, die graben Villa der Papyri, die noch bis zu einer Tiefe von 20 Metern begraben liegt. Sein Name ist auf die Entdeckung von 1700 Papyrusrollen, eine ganze Bibliothek. Die Villa hat sich für die Anwesenheit berühmter, im Atrium, entlang der Säulenhalle, und in einigen Umgebungen, die weltweit reichsten Reihe von Skulpturen jemals in einem Gebäude, bestehend aus 58 privaten und 21 Bronze-Skulpturen in Marmor gefunden, von denen einige große .Jedes Jahr, Herculaneum und seine Ausgrabung (zusammen mit denen von Pompeji) ziehen eine große Zahl von Menschen wegen ihrer Schönheit, ihren Charme und ihre Geschichte. Es beinhaltet eine große persönliche Bereicherung und sicherlich prägt jeden, der diese außergewöhnliche Erfahrung zu machen entscheidet.

 
Die Ausgrabungen in Herculaneum, sowie denen von Pompeji und Oplontis (letztere in der Stadt Torre Annunziata befindet), werden von den 1997 UNESCO World Heritage List eingefügt.Kurz gesagt, die Schönheit nicht entgehen lassen!



Folgen Sie uns auf FACEBOOK: Facebook-Seite
                                               Facebook-Profil



Webseite: www.ipapiri.com

Nessun commento:

Posta un commento